Growth Marketing Manager (m/w) – Bayern
Dieses Stellenangebot ist leider nicht mehr verfügbar
Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bayern. Das Unternehmen bietet digitale Dienstleistungen und E Commerce Shops an, hat knapp 200 Mitarbeiter und ist in seinem Segment Marktführer.
Aufgaben:
- Identifikation und Testen von Marketingkanälen und Marketingmaßnahmen
- Konzeption, Realisierung sowie Auswertung von innovativen und performancegetriebenen Kundengewinnungsmaßnahmen
- Hacking des Kundenwertes durch Optimierung der kundenbezogenen Wertschöpfungskette
- Integration der erfolgreichen Maßnahmen in das operative Tagesgeschäft
Anforderungen:
- Einschlägige Berufserfahrung in der datenbasierten B2C-Vermarktung im E-Commerce-Umfeld
- Nachweisliche Erfolge im Growth-Hacking, idealerweise im Start-up Umfeld
- Hohe technische Affinität gepaart mit einem analytischen und betriebswirtschaftlichen Verständnis
- Sehr hohe Eigenmotivation, Ideenreichtum und Kreativität